Der Sportpark

Der Salt & Pepper Sportpark befindet sich bereits seit 2004 in Willen, einem Ortsteil von Wittmund.

Neben klassischer Fitness und Wellness ist der Sportpark für seine umfangreiche Kursangebote bekannt, neben aktuellen Angeboten wie zB CardioDance bildet der Rehasport einen wichtigen Pfeiler unseres Portfolios.

Selbstverständlich werden Sie bei uns von zertifizierten Trainern (mit unterschiedlichem Schwerpunkten) bei ihrem sportlichen Aktivitäten in unserem Hause begleitet.


Mitgliedschaft

Der SP-Sportpark bietet ihnen für eine Mitgliedschaft drei unterschiedliche Vertragslaufzeiten an (3, 6 und 12 Monate), Schüler (bis 18 Jahre) haben sogar eine einmonatige Vertragslaufzeit.

Familien, Partnermitgliedschaften, Studenten, Azubis, Schüler und Senioren (ab 65 Jahre) profitieren von rabattierten Mitgliedsbeiträgen

Kontaktieren sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch und vereinbaren sie einen Termin für ein Probetraining.


Sauna-Landschaft

Für Sauna-Fans haben wir genau das Richtige im Angebot – neben einer Infrarot-Sauna (gleiche Wärme, aber ohne die hohe Luftfeuchtigkeit) gibt es auch zwei klassische Saunen im Außenbereich.

Für die Sauna-Nutzung sind Tages- wie auch 10er Karten erhältlich. Für die Saunanutzung ist keine Mitgliedschaft notwendig.


 

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 09:00 – 21:00
Freitag 09:00 – 20:00
Samstag 14:00 – 18:00
Sonntag 11:00 – 14:00

 

Der Sportpark von oben